Alle Bewertungen anzeigen
robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes hotel ,aber schlechte essen!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist sehr groß,mit schone garden,aber braucht renovierungen.Möbel in zimmer ist alt,und das fernsehen ist uralt.Von unsere zimmer bis restaurant war ziemlich ein lange weg!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber,war gerainigt jedem tag.Das bett war nicht optimal.Das fernsehen ist zu alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war schlecht,immer das selbe,pommes ,reis,paela und pizza.Das gegrillte fleisch war unessbar,konnte nicht mit messer schneiden,so hart war!!!!Restaurant war überfült,tische eine neben andere,kein intimität bei essen!!


    Service
  • Gut
  • personal war ok.immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit optimal,15 minute bis flughafen!Wir haben eine rundreise. Die insel,war sehr schon, emfehlenswert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette freuen wir uns , dass Sie unseren Service positiv bewertet haben und mit der Sauberkeit der Einrichtungen zufrieden waren. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir allerdings, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden. Über die Rezeption können Sie zusätzliche Matratzenauflagen anfordern. Desweiteren sind wir enttäuscht, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Gerne möchten wir abschliessend informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria zur Zeit das ClubHotel Riu Vistamar renovieren. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager