- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen, dennoch gepflegt. Für Erholungsurlaub je nach Ansprüchen geeignet. Gemischtes Publikum. Von RIU mehr erwartet!
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Über den Zustand des Teppichbodens möchte ich mir lieber keine Gedanken machen. Wir waren im ehem. Palace-Teil untergebracht. Das Mobiliar ist vermutlich seit Hoteleröffnung identisch. Matratzen waren in Ordnung. Balkon gute Größe. Schöner Blick. Badezimmer ebenfalls ausreichend groß, die Dusche nicht mehr zeitgemäß mit Vorhang und Badewanne. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen, etwas zurück gelegen vom Hauptgang des Flurs. Dadurch sehr ruhig, morgens auch von draußen kein störendes Liegenrücken. Alles in allem sind die Zimmer jedoch stark renovierungsbedürftig.
Hier bin ich leider zwiegespalten. Das Angebot an sich war ausreichend, die zubereiteten Speisen recht gut. Eine gute Auswahl an Gerichten. Was dem Hotel leider gar nicht gut getan hat: die Zusammenlegung aus beiden Hotels. Hier ist nur ein Speisesaal übrig geblieben, der leider für die Anzahl an Gästen viel zu klein und überlaufen ist. Es ist leider alles sehr beengt, die niedrige Deckenhöhe tut auch nichts für diesen Raum. Die Außenterrasse war in Ordnung, allerdings machte schon der Gang von draußen zum Buffet keinen Spaß. Lautstärke und Geruch im Essenssaal waren zum abgewöhnen. Hier sollte überlegt werden, vielleicht doch in beiden Gebäuden weiterhin zumindest das Abendbuffet anzubieten. Mittagessen an der Poolbar nichts besonders, im Buffetrestaurant ok. Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Ich kann nicht sagen, dass mir bei den Mahlzeiten irgendwas gefehlt hat. Ich bin im Jahr zuvor im Sentido Aequora (September) gewesen. Die Hotels kann man von der Anlage her nicht miteinander vergleichen, die Zimmer sind neuer gestaltet, das Essen war gleich gut, die Athmosphäre aber eine gehobenere und ruhigere. Gezahlt haben wir für das Riu etwa 100€ mehr (Juni). Gerechtfertigt war das nicht. Nichts desto trotz kann ich bei knapp 800€ für eine Woche All In auf den Kanaren nicht meckern. Auch das Restaurant bräuchte eine Renovierung. Es ist alles sehr erdrückend, auch aufgrund der Farben an den Wänden und dem hohen Holzanteil Wir haben einen morgen im kleineren Restaurant neben dem Hauptrestaurant gefrühstückt, da das Angebot hier bis auf wenige Kleinigkeiten identisch war. Von Flair kann hier jedoch keine REde sein, ein kleiner Raum, drückende Farben, drückende Einrichtung, kam mir eher vor wie in einer verruchten Kneipe in Dublin.
Getränke sind, außer beim Mittag und Abend essen, selbst zu holen. Hier findet keine Bedienung statt. An der Poolbar Automaten, nicht immer sauber. Kaffee war ok, aber auch nicht gut. Cocktails nicht wirlich gut. Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich. Am Abend an der Bar zu wenig Sitzplätze für alle Gäste vorhanden. Wenn man nicht vor 20 Uhr einen Platz hatte, bekam man keinen mehr. Poolbar bräuchte mal eine Generalüberholung, Fliesen sind ausgebrochen, Stühle defekt und der Lack abgesplittert, die hölzernen Teile nicht mehr schön.
Das Hotel liegt an der Playa de loc Pocillos. Nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt, Liegen hier gegen Gebühr zu mieten. Transfer zum Flughafen etwa 10 bis 15 Minuten. Gute Ausgangslage für Ausflüge Richtung Nord und Süd. Lange Wege im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot haben wir nicht wahr- bzw angenommen, weil uns das Angebot nicht angesprochen hat. Die Animation durch andere Gästeunterhaltungen am Pool war meist auch schon ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort. Wir freuen uns über Ihren Lob über unser nettes Personal, sowie über unsere Gastronomie freuen und nehmen gleichzeitig Ihre Kritikpunkte zu den verschiedenen Bereichen dankend entgegen. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Alle Ihre Kommentare wurden an unser Management Team weitergeleitet. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager