Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gut gepflegtes Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und es ist nicht weit zum Flughafen und zum Zentrum. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Am geheizten Pool konnte man sich gut erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Doppelbett und neuen Matratzen ausgestattet. Es gab einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen, Schreibtisch und Fernseher. Der Balkon war ebenfalls mit Tisch und Stühlen und riesig groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und ausreichend allerdings nur wenig abwechslungsreich. Zum Essen wurde Wasser gereicht, alkoholische Getränke wie Bier und Wein mussten selbst gestapft werden , der Espresso musste sogar draußen selbst geholt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt (ca.15 Minuten ). Die Ausflugsziele konnten im Hotel gebucht werden und man wurde auch dort abgeholt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna war leider nur für 4 Personen ausgelegt. Der eine Pool war beheizt, der andere kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2