- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine sehr große und weitläufige Anlage. Wer große Hotels mag ist hier gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist ansprechend und gut. Das Animationsprogramm ist gut und vielseitig. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind veraltet und die Betten sind grottenschlecht. Wir hatten all in, ich bin immer der Meinung das die Getränke dann schlechter sind, was Cocktails und Longdrinks betrifft.
Die Betten waren klein und haben geknackt, Metallgestell auf Rollen. Das Fernsehen war alt und zu klein, insgesamt konnten die ganzen Zimmer eine Renovierung benötigen
Essen war gut und für die Massen ansprechend angerichtet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es war sehr vielseitig
Hotel Nähe des Flughafens somit kurzer Transfer. Aber keine Flug Belästigung. Das Stadtzentrum lag zu Fuß 10 Minuten entfernt. Das Angebot an Ausflügen war vorhanden, Wir haben allerdings die Insel selbst mit einem Mietwagen erkundet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war viel seitig wurde aber nicht von uns genutzt Pool Anlage war sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Des Weiteren macht es uns glücklich, das unser Animationsprogramm und die Lage unseres Hauses zu Ihrer Zufriedenheit waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Ausstattung Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Gerne hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager