Alle Bewertungen anzeigen
Solveig (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für 3 Sterne super! 4 Sterne eher nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal und das Animationsteam sind sehr freundlich, hilfsbereit,kinderfreundlich und einfach nur klasse! Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Im Pool sind defekte Stellen, oft große Verletzungsgefahr, gerade für Kinder. Die Fliesen rund um den Pool sind auch oft beschädigt und scharfkantig. Das Zimmer war okay aber Schinder sehr schäbige und abgenutzt Möbel, die auch den Geruch eines alten Möbelstückes haben. Die Steckdosen funktionieren nur zur Hälfte. Die Lampen im Zimmer funktionierten beide nicht. Das Essen war gut, allerdings wurden wir von all den Rentnern im Restaurant geschubst und gedrängelt so dass ein ruhiges und entspanntes essen fast nicht möglich war. Das Gelände ist sehr groß und wir hatten einen super langen Weg zum Restaurant was das schnell nochmal was trinken, essen etc. etwas erschwert mit Kind. (Abends wenn alles andere zu hat) Alles zusammen war es ein ruhiger und schöner Urlaub. Allerdings würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Ach ja und WLan muss man extra bezahlen und funktioniert nur in der Lobby. 1 Stunde für 2€, sind wir von einem 4 Sterne Hotel (Magic Life, Riu Gran Canaria) gar nicht gewohnt. Auch mal außerhalb des Hotels die schöne Landschaft genießen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solveig
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht sehr wohl gefühlt haben. RIU arbeitet stetig an der Instandhaltung und der Renovierung der einzelnen Hotels. Mit Freuden können wir Ihnen mitteilen, dass es ab August 2016 freies W-Lan in allen öffentlichen Bereichen des Hotels geben wird. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit Ihrem Zimmer haben, melden Sie dies bitte direkt bei der Rezeption oder Direktion. Unsere Mitarbeiter werden so schnell wie möglich handeln, um diese Probleme zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager