- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das ganze Hotel ist nicht mehr auf dem standart eines 4 * Hotels total veraltetet und ohne jeglichen heutigen standart!
total veraltetes Mobiliar,grosser mangel an Schubladen und kästen, kleider müssen offen herumliegen!die Matratzen sind uralt und sehr hart!
da wir ja schon seit jahren hierher kommen,lässt die küche immer mehr nach,ausser dem frühstück und dem wöchentlichen" gala dinner "ist das Angebot sehr sehr mager (jambon serrano, lachs,sardinen etc,eben spanische Spezialitäten suche vergebens) frühstück speck sollte knusprig sein und nicht gedämpft!!!!!
all inclusive.....man ist eine nummer und ausser einigen 2 -3 von der alten garde herrscht keine freundliche Ferienstimmung----- hecktig pur!!!!!
alles ist gut erreichbar,der strand.die Einkaufsstrassen, und die busstation ist gleich vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir kommen schon seit jahren in dieses Hotel,haben uns daran gewöhnt dass es eben nicht mehr ist wie es wahr,aber uns interessiert mehr das land und die vielen Möglichkeiten (wandern,e-biken,und strandlaufen(obwohl es immer sehr windig ist) die poollage ist super(wenn nicht die uralten liegestühle wären)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben, ohne die etwaigen Unannehmlichkeiten an unsere Rezeption zu melden, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager