Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Es geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon älter und unser Zimmer war sehr, sehr einfach. Es ist eine sehr weitläufige Anlage und bei Ankunft schwierig, das Zimmer zu finden. Das Hauptrestaurant war überfüllt und laut. Die Auslagen der Speisen war sehr ungünstig angelegt, somit war immer eine Unruhe. Wir haben dann schon immer im Freien gegessen, damit man etwas Ruhe hat. Die Tische waren so beengt gestellt, dass man den Teller des fremden Nachbarn mustern konnte...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfaches Zimmer. Im Bad keine Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber nichts besonderes. Es gab einmal bei unserem Aufenthalt Lachs, einmal Scampis. War zu empfehlen ist, sind die Themenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gibt es nichts zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe sind viele Geschäfte und Restaurants. Der Übergang zum Stand ist nicht schlimm, über die Straße schnell und gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service und die Animation hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, dennoch freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen das Essen unserer Themenrestaurants sehr gefallen hat. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager