Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
EIN SINKENDES SCHIFF
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eine dringende renovation,ist nötig ansonsten EIN SINKENDES SCHIFF !das gilt vorallem dem teil des ehemalingen riu palast!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • als langjähriger riu gast bekamen wir ein upgrad,(seit 10 jahren im paraiso auf weihnachtsurlaub!) leider war unser zimmr das wir immer hatten schon gebucht,desshalb bekamen wir eine andere suite...... RIESEN SCHLAFZIMMER(hätte platz für 3 doppelbetten!!!) der salon mit den üplichen alten möbel aber auch riesen gross!!!ABER DIE TERASSE WAR RIESIG KLEIN...2 STÜHLE EIN KLEINER TISCH UND FERTIG!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • WIE SCHON IN FRÜHEREN BEWERTUNGEN ERWÄHNT---DIE QUALITÄT WIRD IMMER SCHLECHTER!!! glück dass wir keine vegetarier sind,denn dann wären wir verhungert( verkochtes geschmackloses und lausig presentiertes gemüse(einmal gekocht und dann täglich wieder aufgewärmt!! DASS FRÜHSTÜCK ABER WAR GUT,WENN AUCH WIE IMMER DER SPECK GEDÄMPFT WAR UND NICHT KNUSPRIG GEBACKEN !!


    Service
  • Eher gut
  • mit den jahren die wir schon dort waren kennt man sich,und wird schnell zu einem freien tisch geleitet. einziger mangel...wasser wird EINMAL eingeschenkt und dann help your self !!!(4 STERNE HOTEL ?????)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles ist in der nähe..strand einkauf bushaltestelle


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    TOLLE E -BIKE VERMITTUNG IN DER NÄHE ! FITNESS RAUM WAR AUCH OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. So haben wir in den letzten Jahren mehrere Hotels auf den Kanarischen Inseln von Grund auf renoviert. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager