Alle Bewertungen anzeigen
Ella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
ein schlechter Platz zum Schlafen und Erholen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besteht aus zwei ehemaligen Hotelkomplexen mit 2 Poollandschaften und einer weitläufigen Anlage. Der Strand ist nicht weit entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienapartment mit 2 Schlafzimmern. Die Betten sind 1,40m breit und die Federkernmatrazen sehr hart. Die Überdecken haben wir austauschen lassen, da sie staubig waren. Die Möbel sind im sehr schlechten Zustand. Angeschlagen und Schubladen stark verzogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Restaurants ist sehr gut. Leider gleichbleibend, so dass man nach einigen Tagen bei einem längeren Aufenthalt sich ein anderes Angebot wünscht. Die kann man durch die 3 Spezialitätenrestaurant gegen vorherige Buchung bekommen. Der Lautstärkepegel in dem Hauptrestaurant ist sehr hoch. Die Tische sind sehr eng angeordnet, so dass dem Tischnachbarn sehr nah kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servicepersonal ist sehr freundlichund hilfsbereit. Es wurde sich sofort um jedes Anliegen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot im Hotel war für uns nicht ansprechend und wurde nicht genutzt. Mit dem Mietwagen lässt sich sehr gut die Insel erkunden. Unsere persönlichen Highlights waren nördliche Aussichtspunkt "Mirador del Rio" und der Nationpark Timanfaya.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthaltes mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Speisenangebot, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager