am Anfang noch okay, aber bald verdichteten sich Merkwürdigkeiten. Auf unsere Terrasse wurde eine alte Gummimatte geworfen. Unser Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt und manipuliert. Wir selbst wurden von einem Animateur physisch bedrängt. Fühlten uns auch psychisch bedrängt. Wir wurden Zeuge, daß andere Touristen beklaut wurden. Man wollte uns diesen Urlaub ganz offensichtlich vermiesen. Im Restaurant wurde ich absichtlich von einem Kellner angerempelt. Als wir begannen zu tanzen, hörte die Band auf zu spielen. Würde dieses Hotel heute noch verklagen, wenn ich mir davon Erfolg versprechen würde. Habe so etwas noch nie erlebt. Neben dieser Penetranz sind Zimmer sehr hellhörig. Das Hotel ist laut, stressig und teilweise schmuddelig ,sodass eine gute Erholung nicht möglich ist. Werden demnächst Individualurlaub bevorzugen. Rate jedem von diesem Hotel auf das Dringlichste ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies weder unseren Standards entspricht, noch das widerspiegelt was die Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen über unser Hotel kommentiert. Wir arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Aus diesem Grund haben wir in den Kanaren in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im Laufe des kommenden Jahres eine Komplettrenovierung des Hotels geplant ist. Aus diesem Grund haben wir Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben um Ihren Hinweisen nachzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager