Alle Bewertungen anzeigen
Samson (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Das schlimmste Essen was wir je hatten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den letzten Jahren dreimal in diesen Hotel. Das Essen ist dieses Jahr das Mieseste was uns jemals untergekommen ist. Ausgenommen die Themenrestaurants. Die sind qualitativ hochwertig. Aber das Frühstück ist ein Albtraum und das normale Abendessen so den Appetit verdorben das uns das veranlasst hat außerhalb in Restaurants zu essen. Beispiel: Das Rührei ist so gestreckt das es von der Galbel zerfällt. Die Kunststoff Brotschneidebretter sind gemischt mit Brotresten und Kunststoffspänen. Die Wurstplatte enthält 2 verschiedene Wurstarten. Die Käseplatte dasselbe. Die Marmelade schmeckt süß und nur süß. Man kann nicht definieren ob es Erdbeere oder Kirsche oder sonst was ist. Und so zieht sich das ewig weiter durch. Es ist sicherlich nicht einfach in so einem riesigen Hotel alle sauf Linie zu halten. Aber hier wird ganz klar gegeizt. Das ist kein Zufall oder Ausrutscher. Das ist so gewollt. Hervorheben muss ich das Personal das sich wirklich alle Mühe gibt und sehr zuvorkommen ist. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist Top. Aber das Essen--Albtraum!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samson
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Samson, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass Sie unser Personal, sowie die Sauberkeit unserer Einrichtungen positiv in Erinnerung behalten haben, bedauern wir aufrichtig, dass wir dieses Mal mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager