- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus zwei Hotelkomplexen zusammen gelegte Anlage hat seine Grenzen erreicht. Das schlechteste RIU Hotel was ich bis jetzt besucht habe, kein unterschied mehr zu anderen Namenlosen Hotels.
Innen liegendes Bad ohne Lüfter. Toll. Reinigungspersonal - Sauberkeit generell sehr gut. Ein,zwei Mitbewohner im Zimmer aber okay so ist das eben.
Geschmackloses Krankenhaus Essen, keine Gewürztheke aber massenhaft Englische Feinschmecker-soßen , ständige Wiederholung der Speisen, jeden Tag Gemüse creme. Morgens, mittags und abends stank die Luft nach verbrannten Essen. Burger, Hotdogs ab auf die Grillplatte und wenn es Qualmt "Essen ist fertig", Morgens Englische Frühstück (mal ganz lecker) Bohnen kalt, Würstchen und Wurststücke einseitig Verbrannt (mal wieder das wenden vergessen), Speck entweder total verbrannt oder nur kurze Zeit im Backofen (eine Pfanne hat er nie gesehen). Abends, Steaks dünn und zäh wie Schuhsohlen. rohes Hähnchen Filet als ich die Köchin darauf aufmerksam machte war ein Schulter zucken ihre Antwort. Koch oder Köchin total überfordert beim Andrang zu den Essenszeiten. Ich kann das gar nicht alles wieder geben. Wer hier eine 6,0 gibt muss ein anderes Hotel meinen oder es ist ein fake.
Brauchen sie Hilfe mit ihrem Gepäck ? so eine frage habe ich noch nie in einem RIU Hotel gestellt bekommen. Gewohnt war ich bis heute " Lassen sie ihren Koffer stehen wir kümmern uns darum - Sie haben Urlaub"
Okay
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Okay, Wellness = Maniküre Pediküre zuteuer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigurd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Mit der großen Auswahl an unserem Buffet und in den Themen-Restaurants versuchen wir den individuellen Geschmack jeden Gastes zu treffen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies sehr schwierig ist, jedoch ist die Mehrheit unsere Gäste mit unserem Gastronomieangebot zufrieden. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager