Alle Bewertungen anzeigen
Puky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
ACHTUNG Kakerlaken -Befall im Restaurant
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 *Sterne RIU Haus. Hotel hat ein grosses Problem mit Kakerlaken im Restaurant.Problem wird nicht ernst genommen.Wir sassen zu den Mahlzeiten gern im vorderen Bereich,allerdings lieber seitlich.Diese Vieher krabbelten aus der Wandholzverkleidung,teilweise ungestört auf dem Fussboden und auf der Anrichte wo sich das Essen befand. TUI Reiseleitung schüttelte das Problem mit dem Satz “wir wären die Einzigen Urlauber die es gesehen haben und es wäre ein generelles Problem auf südtropischen Inseln“ ab. Wir verreisen viel und haben einige Hotels auf den kanarischen Inseln gesehen,aber noch nie so ein Kakerlakenbefall wie dort. Ganz ehrlich...dann kann man sich das Desinfektionsmittel im Eingangsbereich des Restaurants auch sparen. LIEBE URLAUBER,NIMMT EUCH 5 MIN. ZEIT,JEDER WIRD SIE SEHEN UND TEILT ES EURER REISELEITUNG MIT UND TEILT ES MIT ALLEN WEITEREN URLAUBERN.ES IST FÜR EIN 4*RIU HAUS EINFACH EIN SKANDAL.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten hart, Klimaanlage und Fön uralt,die gesamte Einrichtung eher Richtung “Eiche Rustikal“. Da es sich allerdings eher um ein Rentner-Domizil handel, dürfte es die meisten Kunden nicht stören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Text bzgl.des Kakerlaken-Problems. Haben oft ausserhalb gegessen. Wenn wir im Restaurant waren, dann meist nur zum Frühstück,dass war i.O.


    Service
  • Eher gut
  • Waren sehr bemüht. Nicht aufdringlich oder unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt Zentral und direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Club war klasse.Daumen hoch an Martin. Lang nicht so einen tollen Entertainer gesehen. Er ist eine Bereicherung für das Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Puky
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Auf der einen Seite sind wir erfreut zu hören, dass unsere Lage, unser Personal, sowie der Kids Club zu Ihrer Zufriedenheit waren. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare über unseren Mitarbeiter Martin, welche wir mit ihm geteilt haben. Andererseits sind wir überrascht Ihre Kommentare zu unserem Restaurant zu lesen. Es stimmt zwar, dass aufgrund der subtropischen Klimatologie die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können, aber unabhängig davon liegen uns für das von Ihnen geschilderte Problem im Restaurant weder von anderen Reisenden, noch von Ihnen während Ihres Aufenthaltes Beschwerden vor. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Kommentar umgehend an die entsprechende Stelle zwecks Nachforschung weitergeleitet haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie voll und ganz zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager