Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Abstieg in die 2. Liga
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fuhren in das Hotel bereits zum 1. Mal vor 2 Jahren. Zum damaligen Zeitpunkt wurde das ehemalige Palace umgerüstet auf All Inclusive, so dass jener Hotelteil nicht zur Verfügung stand. Damals schon wurde Sauberkeit schon nicht gerade gross geschrieben, Auflagen am Pool oder in der Poolbar waren schon alt und unsauber. Daran hat sich nicht viel geändert: Fussboden im Zimmer war abgenutzt und schmutzig, immer noch die gleichen dreckigen Auflagen auf den Stühlen im Aussenbereich, kaputte Korbmöbel, abgebröckelter Putz, von Vögeln verdreckte Gehwege. Das Essen war nicht abwechslungsreich, mangelnde Hygiene (Eis ohne Abedeckung, ungekühlte Garnelen auf einem Tablett). Nur die Salon-Bar im Palace-Teil machte einen guten und gepflegten Eindruck. Den Direktor schienen Beschwerden nicht zu interessieren, er setzte immer nur sein Lächeln auf und sagte: Ja, Ja. Asia-Restaurant lernten wir nicht kennen. Bereits am Ankunftstag gab es dafür keine Reservierung mehr. Hotel ist nur für anspruchslose Gäste geeignet, die keine Vergleichsmöglichkeiten haben. Die scheinen, wenn man sich die Vielzahl an guten Bewertungen hier anschaut, in der Überzahl sind. Wer andere RIU-Hotels kennt, regt sich hier auf über Renovierungsstau und Sparmassnahmen seitens RIU. Absolut kein 4-Sterne-Standard und schon gar kein gewohnter RIU-Standard: Nie mehr wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3