Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Abgewohnt, Laut, minderwertiges Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundlichers Personal (Zimmer und Kellner), sehr gepflegte Anlage. Extrem lauter uns enger Speisesaal (Kellner werfen Geschirr in den Entsorgungsboxen). Sehr minderwertige Qualität der verwendeten Nahrungsmittel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr heruntergekommene Möbel, durchgelegene Matratzen, wird vom Personal so weit wie es geht gut gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück, Mittagessen, Bar alles sehr minderwertige Nahrungsmittel - schlecht die Abendrestaurat , Asiatisch/Kanarisch/Mexikanisch waren gut und auch in sehr freundlicher Atmosphäre


    Service
  • Gut
  • alle sehr freundlich und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nahe am Flughafen, kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wurde nicht in Anspruch genommen. Fahrrad und Auto extern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und es freut uns, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, bedauern wir, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, aber dennoch freut es uns zu hören, dass Sie mit unseren asiatischen, kanarischen und mexikanischen Spezialitätenrestaurants zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager