Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
zu laut, schlechte Lage, Essen aber too
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zu laut, abends Dauerbeschallung von Live Musik von der angrenzenden Straße, was sehr ungünstig mit Kindern ist, die früh schlafen wollen. Selbst, wenn man entspannt TV oder am Tablet was schauen möchte, wird das durch die Lautstärke übertönt. Man braucht schon wirklich eine sehr ausgesprägte südländische Mentalität um das auszuhalten. Essen war super, große Auswahl, auch viele gesunde und vegetarische Gerichte werden geboten, große Auswahl an Salaten. Zimmer sauber und modern, Shuttlebus zum Strand ist ein toller Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere gute Küche sowie die sauberen und modernen Zimmer loben. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur drei von sechs Sternen bewertet haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schall -und Wärmeisolierung erfüllen. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager