Alle Bewertungen anzeigen
Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
wo kommen die 95% her ???
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine reine Katastrophe


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ok,Problem war halt das es immer das gleiche gab,null Abwechslung.Auch hier wird gespart.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war die größte Katastrophe,noch nie so ein schlechten Service erlebt.Morgens klatscht der Kellner dir die Kaffeekanne auf den Tisch.Der schenkt noch nicht einmal den Kaffee ein,Milch muss man sich selber holen.Mittags und Abends kann man sich selber Wein,Bier usw.selber holen.Die Kellner decken nur ein und räumen ab.Das Problem besteht aber darin das man nur mit viel Glück überhaupt einen Tisch ergattert.Viel zu wenig Tische und Platz für viel zu viele Gäste.Ständig wird man darauf hingewiesen man sollte doch die Maske tragen aber die Tische stehen 20cm auseinander ,unfassbar.Keine Einmalhandschuhe am Buffet ,null Hygienevorschriften werden hier beachtet. Abends an der Bar werden die Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt,unglaublich. Und alles bis auf Bacardi und Aperol keine Orginalgetränke,da wird gespart ohne Ende,unglaublich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt weit vom Strand entfernt,es fährt aber ein Shuttlebus Der Ort ist einfach schrecklich,sieht noch genauso aus wie vor 30 Jahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super,nette Leute


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Dies ist nicht der Standard, für den unser Haus bekannt ist, so dass wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich ist das was Sie erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir daran arbeiten, da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager