- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck scheint in Ordnung. Eingangsbereich schick, Rezeption modern. Leider ist die erste große Enttäuschung das Zimmer.
Sehr sehr hellhörig. Beschallung vom Nachbar Hotel endet um 23 Uhr. Dann geht es auf dem Flur los. Man wird bei jeder Person, die aufs Zimmer geht, wach. Der Flur hallt sehr stark und die Türen können kaum leise geschlossen werden. Dazu knallen diese die meisten Gäste zu und man schreckt aus dem Schlaf auf.
Das Essen ist vielseitig. Das Restaurant ist nur einfach viel zu voll und das zu Pandemie Zeiten. Wir hatten dieses Hotel gewählt weil die Hygiene Maßnahmen gelobt wurden. Außer den Desinfektionsmittelspender von denen viele nicht funktionieren, gibt es kein Konzept.
Das Personal im Restaurant und die Animateure machen einen super Job. Im Restaurant wird trotz Hochbetrieb super gearbeitet. Rezeption ist der Service mittelmäßig. Es wird auf Beschwerden notgedrungen eingegangen, vermutlich um sagen zu können es wird alles für den Gast getan.
Fahrt vom Flughafen ist ok Umgebung des Hotels sehr schäbig und dreckig Weg zum Strand verläuft über verdreckte Straßen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassergymnastik hätte ich gerne mitgemacht. Der Pool ist leider viel kalt. Riuland sehr nett gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Obwohl es schön ist zu lesen, dass Sie unser Restaurantpersonal sowie unsere Animateure und die gute Küche so gelobt haben, bedauern wir sehr, dass Sie keinen guten Gesamteindruck von uns erhalten haben und Sie nur drei von sechs Sonnen auf HolidayCheck vergeben konnten. Die Erfahrung, die Sie in unserem Hause mit unserem Rezeptionsteam gemacht haben, entspricht definitiv nicht den Standard den wir anstreben und es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer durch Geräusche gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schall -und Wärmeisolierung erfüllen. Ihre Kritik stößt bei uns nicht auf taube Ohren, denn das Feedback unserer werten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und da, wo nötig, entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine zweite Gelegenheit von Ihnen erhalten um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service sowie Leistung an den Tag legen und immer unser Bestes geben um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager