- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und wir hatten einen angenehmen Urlaub. Wir sind uns sicher, dass das Riu Papayas und Playa del Ingles für viele Menschen wunderschön ist, wir würden beim nächsten Gran Canaaria Urlaub jedoch nicht mehr nach Playa del Ingles und nicht wieder in das Riu Papayas fahren. Das Essen war völlig ok, die Zimmer waren klasse und es war immer sauber. Das Personal war, abgesehen von den Mitarbeitern in der Lobby, freundlich und bemüht. Das abendliche Animationsprogramm war in in Ordnung bis gut.
Die Zimmer waren guter Standard und immer sauber. Uns hat die Art der Anlage (groß und hoch) nicht besonders gefallen.
Absolut Standard. Wir sind jeden Tag satt geworden und es hat uns gut geschmeckt. Wir hatten jedoch, auch in Riu Anlagen, schon besseres Essen in All-In-Anlagen.
Vielleicht hatten wir nur Pech aber bei einer Rückfrage bzgl. des nicht funktionierenden WLANs hatten wir es an der Rezeption mit einem außergewöhnlich unfreundlichen Mitarbeiter zu tun. Abgesehen davon waren alle Mitarbeiter, egal ob beim Essen, an der Rezeption oder abends an der Theke sehr freundlich.
Wir waren schon ein paar mal in Maspalomas und wussten eigentlich auf was wir uns einlassen wenn wir Playa del Ingles besuchen. Trotzdem haben wir erneut festgestellt, dass es uns dort nicht gefällt. Insgesamt zieht dieser Teil der Insel eher das einfachere Publikum an. Billige Geschäfte, deutsche Kneipen und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation abends war in Ordnung. Die Animation tagsüber am Pool war eher für Kinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Lutz, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Riu Papayas und dafür, dass Sie so treue Gäste sind. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen insgesamt angenehmen Urlaub bei uns verbracht und unser freundliches Personal sowie einige unserer gastronomischen Angebote genossen haben. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass wir Sie dieses Mal leider nicht vollständig von uns überzeugen konnten und Sie das Gefühl hatten, dass dieser Aufenthalt nicht mit den früheren Aufenthalten bei RIU vergleichbar ist. Wir bedauern, von Ihrer Unzufriedenheit mit dem Standort erfahren zu müssen. Darüber hinaus sind wir traurig zu hören, dass einer unserer Mitarbeiter Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, da der Kundenservice eine unserer absoluten Hauptprioritäten ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Feedback nachgehen werden, falls die Standards nicht eingehalten wurden. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch unvergesslicheres Erlebnis zu bieten. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Riu Papayas Online Reputation Manager