Dala (41-45)
AlleinreisendNovember 20221 Woche StrandSehr schönes Hotel zum Wohlfühlen mit toller Ver
6,0 / 6
Das Zimmer war toll, modern und sauber. Das Bett war sehr bequem und nicht zu weich, wie man es oft in (deutschen) Hotels erlebt. Enorm gestört hat allerdings, dass das Zimmer am Ende des Gangs war und direkt daneben sehr laute Generatoren, Klimageräte oder ähnliches liefen. Da ich keinen ganz so leichten Schlaf habe und trotzdem einschlafen konnte, habe ich mich nicht beschwert. Aber eigentlich geht das gar nicht!

Die Pool-Landschaft beschränkt sich auf einen großen Pool, der aber wirklich schön ist, und einen Kinder-Pool. Wer also hier die Wellnessoase sucht, oder eine Vielfalt an Pools wie z.B. einen zusätzlichen Whirlpool, wird hier leider nicht fündig. Ansonsten ist die Anlage gut abgeschottet vom Straßenlärm.

Besonders herauszuheben ist auch die Verpflegung. Das Frühstück im Hauptrestaurant fand ich sehr gut, das Mittagessen dort fand ich auch gut. Das Abendessen dagegen nur in Ordnung, aber nicht überragend. Dafür fand ich die beiden Themenrestaurants beim Abendessen aber sehr gut, das spanische Restaurant sogar außergewöhnlich gut. Dort wurde man am Tisch bedient und zur Hauptspeise standen sehr hochwertige Speisen zur Auswahl, die sehr gut zubereitet wurden und auch sehr gut geschmeckt haben.

Das Personal in den Restaurants ist sehr aufmerksam und freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein oder sogar lästig zu werden. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch das Personal an den Bars war immer freundlich und gut gelaunt. Genauso die Mitarbeiter*innen an der Rezeption.

6,0

6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Dala
Sehr geehrte Dala,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen Ihr Urlaub in so positiver Erinnerung verblieben ist.

Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße,

Hotel Riu Papayas