- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein einfaches 4 Sterne Hotel, mit mittelmäßiger Verpflegung , Das Plus vom RIU PAPAYAS ist das 24 Std. All inklusive Angebot, das gibt es nicht überall
Zimmer sind sauber und schön, Bad und separate Toilette. Ein kleiner Balkon mit Stühlen und Wäschetrockner .
Auswahl der Speisen war relativ groß, aber von einfacher Qualität und geschmacklich nicht der Burner . Kinder matschen am Eis und Obst herum, als wären sie zu Hause und die Eltern wehren den Kindern nicht. Wir waren im spanischen Restaurant zum Abendessen und auch das Menü hat mich geschmacklich nicht überzeugt, der Nachtisch war gut.
Besondere Wünsche hatten wir nicht, aber das Personal war aufmerksam und nett. Aber was undbedingt mal ins Auge gefasst werden sollte ( von welchem Aufsichtspersonal auch immer ) ist das frühe Reservieren von Liegen . Und das , obwohl die dazu gehörenden Gäste erst am Nachmittag bzw. gar nicht erscheinen, ein No go !!! Über die zeitliche Handtuchausgabe sollte man sich vielleicht auch Gedanken machen, denn ich brauche das Handtuch nicht bis 12 Uhr zu tauschen wenn es kaum benutzt wurde, sondern vielleicht bis 18 Uhr wenn es dann sehr verbraucht und nass ist.
Wenn nicht viele Hotels angefahren werden, ist man in 30 min vom Flughafen am Hotel. Vom Strand etwas abgelegenen, aber jede halbe Stunde fährt der Strand Shuttle Bus. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich sportliche Angebote, wie Wassergymnastik ,Ballspiele, Dartspiel und auch für Kinder ein abwechslungsreiches Spiele Angebot. Nachmittags das legendäre Bingo, welches immer gerne angenommen wird und auch sehr ansprechende Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Claudi, vielen Dank für Ihre Reservierung des Hotel Riu Papayas und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten sind wir froh zu hören, dass Sie unser aufmerksames Personal gelobt haben. Wir freuen uns, dass Sie uns die Chance gegeben haben die guten und nicht so guten Aspekte Ihres Aufenthaltes kennengelernt zu haben, denn wir arbeiten stetig an der Optimierung, damit zukünftige Aufenthalt noch besser werden. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager