- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde vom März bis Juni 2016 renoviert.Die Zimmer waren modern gestaltet doch leider waren auch kleine Mängel vorhanden wie zum Beispiel : Das man vom Balkon aus ins nächste Zimmer schauen konnte fanden wir nicht so gut.Die Animationen waren veraltet und an der Poolbar stank es nach Fäkalien. Auch bei Regen waren nicht genügend Sitzplätze vorhanden so das man gezwungen war aufs Zimmer zugehen,leider ist das Hotel für soviele Gäste nicht ausgelegt,auch ein Regenschutz von der Rezeption zu den Zimmern war nicht vorhanden,was für alle sehr rutschig und gefährlich war. Das Essen war Okay,für jeden etwas dabei. Der Pool ist für soviele Gäste auch nicht ausgelegt,da er ständig mit Luftmatratzen überfült war.
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt,die Betten waren Super.
Die Themenrestaurants waren nicht so gut, da das Essen zum Teil kalt und die Auswahl an Gerichten bescheiden war.
Das Personal zu vorkommend,freundlich und Nett nur beim Essen musste man auf sein Essteller achten,das es nicht gleich entfernt wurde.
Der Weg zum Strand betrug 15 Minuten zu Fuss aber es fuhr ein Shuttle nach angegebene Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie diesen Urlaub nicht so sehr genießen konnten, wie vergangene. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich am Pool nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie unser Personal als zuvorkommend und freundlich beschrieben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Papayas Online Reputation Manager