Eher kleineres Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind groß und freundlich gestaltet, leider sind die Zimmer extrem hellhörig.
Wir hatten ein Familienzimmer das war groß und geräumig. Leider sind die Zimmer aber extrem hellhörig. Man hört je nach Lage entweder die eigene Animation oder die von den Nachbarhotels bis in die Nacht und man hört ständig die anderen Gäste über den Flur laufen und wenn die Zimmertüren zu schlagen.
Das Essen war abwechslungsreich und an sich lecker. Etwas wenig gewürzt aber das ist ja Geschmacksache.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir sind mit geliehenem PKW ca 25 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren. Rund um Playa del Inglés gibt’s sehr viele Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Animation für Kinder und Erwachsene. Sehr schöner Kinderpool. Der Spielplatz ist nicht so toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


