Alle Bewertungen anzeigen
Hans Annemarie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Es war einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 6 mal im Hotel Papajas und haben uns immer sehr wohl gefühlt weil alles gestimmt hat. Dann wurde gewaltig renoviert und der ganze Scharm dieses Hotels war vorbei. MIt der Halbpension früher gingen die Leute ans Meer das ist jetzt vorbei .Poolanlage total überfüllt inklusiv das lästige Liegenbelegen ohne sie zu benützen.Dieses belegen sollte durch die Hotelleitung radikal verboten werden. Zimmer super,Essen schlechter an allinklusiv angepasst eigentlich schade aber bei den vielen Leuten verständlich. Personal sehr freundlich Pezeption perfekt aber das reicht nicht dass wir wiederkommen ausser es wird einiges geändert was auch die Meinung anderer Stammgäste ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Annemarie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie die Male zuvor. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt der Hotellerie war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets Abwechslung sowie exzellente Qualität zu bieten, um den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Auf der anderen Seite freut es uns als serviceorientierte Hotelkette, dass Sie unsere Mitarbeiter hervorgehoben haben und diese als freundlich beschrieben haben. Unser Personal arbeitet sehr hart, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns die Chance geben Sie, wie schon in der Vergangenheit, von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Papayas Online Reputation Manager