Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Eine Reise auf jedenfall wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Architektur ist sehr modern und schön anzuschauen, Verhältnis zu den anderen Hotels Top.Die Flure sind eher Jugendherberge und wenig einladend.Zimmer abgerockt, aber Groß. Das Getränkeangebot AI ist nach drei Tagen nicht mehr zu ertragen,dafür das Algemeine Restaurant eher gut. AI Urlaub ist jetzt für die nächsten 8 Jahre wieder erledigt, das ist das einzige was diese Angebote damit erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • groß, geräumig , alles drin. Negativ. Fernseher schief , Waschbecken schief , Spiegel und Duschecken dreckig , Vorhänge und Sofa dreckig. Vieles ist den AI Urlaubern geschuldet , sind halt doch wie eine Wildschweinrotte, die durch das Hotel zieht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wirklich auch ganz gut. Deswegen bin ich umsomehr enttäuscht über die Lieblosen Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand nicht Fussläufig,aber Shutle sehr gut.Gran Canaria würde ich behaupten ist so 80er Jahre Urlaubsstil, kann man mögen. Alle Menschen sehr nett und mit dem ÖPNV kommt man überall schnell hin. Die Strände sind auch sehr angenehm und das Meer ist wirklich toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sucht man sich lieber selbst, dann ist auch das richtige dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Gäste. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Ihre Kommentare sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unser Haus ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist für uns unerwartet, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir unter strengen Hygieneprotokollen arbeiten, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Papayas Online Reputation Management