ein sehr gepflegtes Haus mit schönem Garten.Wir hatten erst Sorge wegen AI und eventuellen Kampftrinkern, es war abernicht so.Die Anlage ist sehr schön und sauber.
wir haben in den Betten wunderbar geschlafen,der Wusch nach 2 Matratzen und ein ruhiges Zimmer oben wurden erfüllt.Die Zimmermädchen haben ordentlich geputzt.Ein defekter Kosmetikspiegel wurde umgehend repariert.
Das Personal ist schnell und sehr höflich im Restaurant.Es hat uns auch beim Weihnachtsdinner super bedient Das Essen ist wohlschmeckend und abwechslungsreich.Man findet immer etwas.
Unaufdringlicher schneller Service beim Check in und out
Playa del Ingles ist ja ein bisschen abgeranzt, aber wir kommen ja schon 30 Jahre und wissen es.Die Anfahrt ging Dank Minibus schnell.Die Reiseleiter der TUI haben uns unkonventionell umgesetzt da der Transferbus wegen Regenschauern im Stau stand und nicht kommen konnte.Vielen Dank dafür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. Eine Reklamation haben wir: die Musik abends ist viel zu laut, die Anlage warscheinlich übersteuert. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wollten wir nicht, da die Musik überall zu hören ist.Eigentlich ist es doch ganz einfach, die Musik nicht so aufzudrehen oder?Ein Wellnessangebot wie Massagen hätte ich gerne gemacht, gab es aber nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |


