- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel mit super Service und schönen Zimmern. Die Auswahl beim Essen könnte besser und abwechslungsreicher sein. Ruhe findet man erst ab 23 Uhr denn entweder wird man von der eigenen Animation beschallt oder der vom Nachbarhotel. Der groß Pool ist toll und man bekommt immer eine Liege. Im Restaurant gibt es auch genug Plätze.
Die Zimmer sind schön und sauber. Auch nicht zu hellhörig außer die Nachbarn schreien rum
Getränke waren super. Cocktails waren lecker und Auswahl gut. Das Essen hat geschmeckt aber es war nicht besonders. Man findet was wenn man auf Pizza, Pasta und Pommes steht. Ich habe schon deutlich besser in Hotels gleicher Kategorie gegessen. Uns gar die Abwechslung gefehlt.
Der Service war super. Alle waren sehr freundlich
Die Lage ist nicht ideal aber das weiß man ja bei der Buchung. Shuttle zum Strand vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war super. Das Wasser war nicht zu kalt und es gab genügend Liegen. Animation war ok. Für kleine Kinder klang das Programm toll, für die größeren war nicht viel geboten. Auch das Abendprogramm war nicht der Hit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Papayas zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager