- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine traumhafte, super gepflegte Anlage an einem wunderschönen großzügigen Strand , wo keiner zu kurz kommt und Entspannung pur bietet. Top Service und die Küche in allen Bereichen hat Sternepotential verdient, für jeden nur das Beste selbst am Strand. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, da überall so gesprochen wird.
Die Juniorsuite-Zimmer sind modern, sauber und großzügig, sogar mit einer Bar ausgestattet. Dem Room Service fehlte teilweise ein "Tick Freundlichkeit" Vielleicht lag es aber auch an der Verständigung, wegen unseren Englischkenntnissen.
Ein Traum, in allen Bereichen . So ein vielseitiges, gehobenes Angebot im All incluisive, haben wir noch nicht erlebt. Die Köche haben Sterne verdient *****
1A Ganz besonders möchten wir uns bei Julian aus old Germany, vom Guest Relation Management bedanken , der uns mit seiner freundlichen, hilfsbereiten Art mit Rat und Tat unterstützt hat. Selbst an meinem Geburtag wurde ich mit einer wunderschönen Zimmerdeco überrascht
In einer wunderschönen Bucht gelegen, wo Platz keine Mangelware ist.Der Strand ist sehr sauber und leicht abfallend somit für Nichtschwimmer und Schwimmer gleichermaßen super geeignet. im Nov/ Dez lag die Wassertemp. bei ca 28 Grad. Außerhalb der Anlage gibt es alledings nicht viel zu sehen. Es können Ausflüge und Tagesturen auf dem Seeweg und mit Bussen gebucht werden. Besonders gut hat uns die Tagestur zum Black River in den Mangroven und YS Wasserfälle gefallen. Auch ein Trip zu RICS- Cafe ist zu empfehlen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschönes Enterainment, besonders abends proffessionell , keine aufdringliche, laute Animation. Auch die Poolanlage war sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |