- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage liegt direkt am Meer. Die Anlage an sich in sehr schön und auch nicht zu groß. Leider ist es mit der Sauberkeit nicht so berauschend. Im Swimmingpool schwamm Essen, die Zimmer wurden auch nur dürftig gereinigt und es waren auch viele Sachen kaputt oder nicht vorhanden. Leider nicht empfehlenwert, da das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt. Es ist viel zu teuer und ein 4-5-Sterne-Hotel ist es auch nicht.
Da wir auf Hochzeitsreise waren buchten wir eine Suite, die auch sehr geräumig war. Leider waren einige Dinge defekt oder nicht vorhanden. Das Bad war auch alles andere als schön. Leider ga es auch meistens nur kaltes oder lauwarmes Wasser. Die Bar in dem Zimmer war gigantisch. Mit Meerblick? Na ja. Durch mehrere Palmen konnten man das Meer erahnen.
Die Qualität der Speisen war ok. Leider sitzt man im Speisesaal ziemlich eng aufeinander. Und da 80% der Gäste Amerikaner sind, kann das teilweise sehr unangenehm sein, da bekanntlich Amerikaner keinen großen Wert auf anständiges Benehmen legen. Die Spezalitätenrestaurant sind sehr gut und empfehlenswert.
Leider ist der Service und seine Mitarbeiter eine reine Katastrophe. Kompetenz ? Ich glaube das kennen sie nicht. Hilfsbereitschaft? Sorry, aber da bin ich nicht zuständig. Zimmerreinigung und -service? Nur wenn es unbedingt sein muss. Auch die zuständige Chefin für Gästeservice konnte nichts anderes als dumm daher labern. Zum Schluss waren wir nur noch beim Direktor und verblüffenderweiße gab er uns in allen unseren Aussagen recht. Er gab zu, dass dieses Riu-Hotel eines der schlechtesten sei. Und das bei dem Preis.
Die Lage der Anlage ist schön. Direkt am Meer. Allerdings ist genau auf der anderen Seite eine ziemlich befahrene Straße. Je nach Zimmer kann das ganz schön nerven. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe so gut wie keine. Nach ca. 10 Minuten Gehzeit findet man eine Tankstelle mit Shop. Der Strand ist sehr schön. Leider gibt es auch hier jeden Morgen den berühmten Kampf um die Liegestühle, da leider nur relativ wenige sich im Schatten befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in dieser Anlage ist leider auch eher nervig als unterhaltsam. Die Lautstärke der täglich gleichen Musik ist unerträglich. Von relaxen am Strand kann also nicht die Rede sein. Auch das Abendprogramm ist unprofessionell und nach einer Woche fängt es wieder von vorne an. Der Pool war täglich dreckig und nicht einladend zum baden. Um die Liegestühle (die sich im Schatten befinden) muss man sich morgens fast schlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |