- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und wird deshalb auch nächsten Monat komplett renoviert. Das wußten wir und es hat uns nicht gestört. Was uns gestört hat, ist das die Qualität des Essens und die Zubereitung in keinster Weise des Standards eines Riu Palace entspricht. Das Steak im Steakhouse konnte man weder schneiden noch kauen. Die Köche waren fast alle arrogant und Lustlos bei der Arbeit. Der Manager nicht ansprechbar. Die Küchenhilfe Tamarah, die Barfrau Marlene und Shamelia haben ihre Arbeit hervorragend gemacht und uns unseren Aufenthalt angenehmer gemacht. Tamarah bereitet die Extra-Essen am Pool mittags und verbreitet eine Lebensfreude und Liebe zur Arbeit und den Gästen, wie ich es selten erlebt habe. Genauso der junge Kellner beim Frühstück auf der Terrasse ist sehr hervorzuheben. Ich ärgere mich darüber, dass wir 800,- € mehr ausgegeben haben als z.B. das Schwesterhotel gekostet hätte. Mit welcher Berechtigung ?
Frühstück hervorragend. Lunch und Diner im Haupthaus sehr an amerikanische Ansprüche angepasst. Fast Food. Bei den Spezialitätenrestaurants ist nur das italienische zu empfehlen. Super Vorspeisen und excellenter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm langweilig und unflexibel. Massagen unverschämt teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Mit Freude haben wir Ihre positiven Kommentare über Tamarah, Marlene und Shamelia gelesen und diese selbstverständlich mit den Kolleginnen geteilt. Auf der anderen Seite bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten, dennoch freuen wir uns, dass unser Frühstück und das italiniesche Spezialitätenrestaurant zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Wir freuen wir uns auf die anstehende Renovierung welche kommenden Monat beginnt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen werden und uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager