- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ca. 420 Zimmer sind in 4 Häuser aufgeteilt. Die Zimmer mittlerweile etwas altbacken aber sauber und groß genug. Aber leider nichts für jemand der Ruhe benötigt. Achtung: Ungeziefer im Sand (Sandflöhe) WiFi funktionierte recht gut. Es waren überwiegend Urlauber aus Amerika oder Kanada da. Für Ruhe und Erholung war es nicht optimal Die Außenarbeiter waren schon sehr früh sehr laut mit ihrem John Deere Kleintraktor unterwegs. Die letzten drei Tage war der Fahrer dieses Traktors leiser? (konnte er besser fahren??) Könnte man nicht mit diesem Traktor leiser fahren?? Unbedingt die Urlauber auf diese Ungeziefer am Strand vorbereiten und warnen, wir haben noch lange zu Hause starke Probleme damit. Wir hatten vom 23.12 - 06.01 einen super Zeitraum gewählt es hatte einmal bisschen geregnet. Die Weihnachtsfeier und Silvesterfeier war super
Die Zimmer waren sauber, aber auch sehr hellhörig, man hört von draußen zu viel und die Zimmertüren haben null Schallschutz die fallen zu laut ins Schloss. Leider hatten wir Zimmernachbarn die schon um 6 Uhr ständig rein und raus gingen. Die Minibar war gigantisch. Das Zimmer war auch ausreichend groß.
Die Anzahl der Restaurants waren gut. Es gab genügend zu essen und zu trinken und gelegentlich Hummer so viel man wollte. Die Zimmerbar war sehr gut ausgestattet. Man merkt das sehr viele Gäste Amerikaner sind, das Essen ist ziemlich amerikanisch ausgerichtet. In dem Japanrestaurant war es sooo laut ich kam mir vor als ob ich bei Mc Donald sitze. Leider waren die Bedienungen in diesem Restaurant total überfordert. Bei dem Hauptrestaurant (Negril) bekam ich eine schon sehr schmutzige Stoffserviette, daraufhin hab ich mal aufgepasst und es ist mir aufgefallen, das diese Servietten nach dem Essen einfach wieder schön zusammen gefaltet für die nächsten Gäste hingelegt wurden, wir haben daraufhin nur noch unsere mitgebrauchten Papiertaschentücher benutzt. Der Küchenstil war landestypisch amerikanisch
Die Servicekräfte waren sehr freundlich auch wenn man mal kein Trinkgeld dabei hatte. Die Zimmerreinigung war gut. Aber leider waren die Arbeiterinnen schon sehr früh sehr laut unterwegs, sei es mit ihren Transportwagen oder auch mit lautem gegenseitigem zurufen. Eine Reklamation von uns (Abfluss im Waschbecken verstopft) wurde schnell behoben. Es wurde Englisch verstanden.
Man kann schlecht zu fuß nach Negril das ist zu weit und wegen der z.T. fehlenden Bürgersteige auch schlecht zu gehen. Das Taxi im Hotel war sehr überteuert, außerhalb des Hotels das Taxi (auf rotes Nummerschild achten) fuhr 1/3 günstiger. Da diese Taxen günstig sind finde ich es nicht so schlimm das es etwas weiter weg ist. Die Ausflüge die wir z.T. im Hotel aber auch außerhalb gebucht hatten waren suuuuper.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mittags Animationen am Pool waren sehr laut, die Animationen am Abend waren super Shows. Da viele Liegestühle kaputt waren (man sah diese hinterm Hotel stehen) fehlte es ständig an Liegestühlen, die Angestellte brachten die Liegestühle vom Pool an den Strand. Leider waren auch viele den ganzen Tag mit Handtücher reserviert obwohl stundenlang niemand da war. Eine Familie (3 Personen) hatte ich beobachten die hatten den ganzen Tag 5 Liegen in gebrauch. Sonnenschirme habe ich am Strand gar nicht gesehen. Am Strand gab es Ungeziefer (Sandflöhe) mit denen wir noch lange Schwierigkeiten hatten. Da müsste man unbedingt für Abhilfe schaffen. Leider wurde uns das von keinem gesagt, sonst hätten wir uns darauf vorbereitet und besser geschützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dies uns hilft unser Hotel zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht so verbringen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass auf Grund des warmen Wetters und der Lage des Hotels, es vorkommen kann, dass Sandflöhe am Strand sind. Wir bedauern, dass Sie durch diese gestört wurden. Riu arbeitet stetig an der Instandhaltung und an der Renovierung der einzelnen Hotels. Es wurde das Ziel gesetzt alle Hotels zu erneuern, welches nur schrittweise erreicht werden kann. Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz der Umstände Ihren Urlaub zum größten Teil genießen konnten, Spaß an den Ausflügen hatten und wir mit dem Essen an unseren Buffets und in den Spezialitätenrestaurants Ihren Geschmack getroffen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig für uns ist, macht es uns glücklich, dass Sie unsere Zimmer als sauber und geräumig in Erinnerung haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben und dieses als sehr freundlich beschrieben haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service die uns auszeichnen, überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager