Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
RUI PALACE stand mal für Besonders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel, tolle Lage wer Natur und Strand mag, ohne Auto ganz schön einsam. Leider liegt das Hauptaugenmerk auf den (stamm)gästen die die 70 überschritten haben. Die Ausstattung sieht irgendwie aus wie 1980... meist sauber aber eben alt. Wie gesagt wer seid 25 Jahren kommt mag das.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren eine Katastrophe. Man konnte jede feder des federkerns einzeln spüren. Die beiden Einzelbetten sind auf Rädern und rollen nachts auseinander... Das Bad ist ok. Eine Badewanne zum Duschen auch, aber man sollte nicht hüftsteif sein... Die Ausstattung ist eher Oldschool.die raffgardine stört beim rausgehen auf den Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist für Büffet wirklich gut. Wiederholt sich leider nach einer Woche. Aber durch die große Auswahl wird es nicht langweilig das kostenlose Spezialitäten Restaurant sollte man auf jeden fall mal machen!


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz tolles Personal. Sehr freundlich, immer zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an den tollen Dünen, man kann in beide Richtungen tolle Strand Wanderungen machen. Wer gerne Geschäfte und trubel will ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen fitnessraum der ganz gut aussieht. Die pools sindganz nett. ENTERTAINMENT.... abendes musik nur für Ü70... Und es gibt kein entrinnen... kein Platz an einer Bar ohne die musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung. Unsere Chef Teams geben immer ihr Bestes und bereiten die Speisen mit größter Liebe sowie Sorgfalt zu. Es freut uns sehr, dass wir in diesen Aspekt vollkommen überzeugen konnten, aber auch, dass Sie unser Personal so sehr gelobt haben. Trotzdem tut es uns leid festzustellen, dass es einige Punkte gab, die Sie gestört haben. Wir werden diese intern auswerten, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager