Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Muss ich auf keinem Fall ein 2.mal haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel mag zwar für seine Stammgäste über 60 toll sein ,aber sonst eher seine Sterne nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sehr in die Jahre gekommen,aber sehr sauber .was garnicht geht sind die Betten .DIE FEDERN SPRINGEN EINEM IN DEN RÜCKEN,dann steht das Bett auf Rollen und aus dem Doppelbett wird dann eine Besucherritze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist total einfallslos und eintönig ! EINE WOCHE immer das gleiche ,morgens nochnicht einmal ein CAPPUCCINO ODER Latte Macchiato, und absolutes nogo meiner Meinung nach das die Vögel in den Speisesaal reinfliegen und rausfliegen ,und sich am Salat buffet bedienen wo die Gäste von essen . Die Brötchen so hart das man sie garnicht aufschneiden kann,und das Brot vom Gefühl her schon drei Tage alt ist . Fazit: weder Frühstück noch Abend essen gibt einem Urlaubsfeeling . Wirklich sehr Schade


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer gerne Bier trinkt wird abends enttäuscht sein ,keine Kohlensäure im Bier und sehr zu bemängeln das man erst morgens ab 10.30 in der Anlage was zu trinken bekommt ! Wer also um 8.00 frühstücken geht, bekommt dann trotz all in erst ab 10.30 die Möglichkeit ein Wasser oder ein anderes Getränk zu bekommen.DIE Kellner sind alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am tollen Strand!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben und wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Palace Tres Islas anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager