- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Ich war zum 3. Mal in diesem Hotel und habe mich auf eine ruhige und entspannte Zeit gefreut. Anfangs wirkte das Hotel noch nicht so gut besucht. Nach Pfingsten wurde es voller und die Atmosphäre im Speisesaal empfand ich zeitweise als unangenehm laut. Ausserdem fiel mir die so unterschiedliche Gästestruktur auf, die vor 2 Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Man muss ja nicht in festlicher Kleidung am Abendbuffet erscheinen, aber mit Flip Flops Latschen und Strandhose muss auch nicht sein. Ich denke, dass sich das All In Angebot auf das Hotel in Bezug auf die vielen Stammgäste , die seit vielen Jahren ihren Urlaub dort verbringen, negativ auswirkt. Gruppierungen von Russen, wie in einer vorherigen Hotelbewertung beschrieben, waren zu meiner Zeit nicht im Hotel. Nächtliche Ruhestörung um 1 Uhr durch lautes Türenknallen ist leider häufiger vorgekommen. Das kannte ich bei den vorherigen Besuchen nicht. Das Hotel war gut besucht. Die Gäste haben sich zum Teil im Speisesaal nicht an Abstände gehalten . Im Speisesaal gibt es viele Desinfektionsspender. Die Abstände sind auf dem Fussboden vorgezeichnet. Am Eingang des Speisesaals wird bei jedem Gast die Temperatur gemessen. Gut gelöst. Liegen sind wegen der Desinfektion ohne Auflagen. Wer nicht so hart liegen möchte, sollte sich eine Luftmatratze mitbringen.
Die Zimmer, wie schon oft beschrieben, bedürfen einer Renovierung.
Auswahl am Buffet reichlich; für jeden Geschmack sollte was dabei sein.
Die Bedienung im Restaurant und auf der Terrasse sehr freundlich und aufmerksam , von der Rezeption bin ich ebenso positiv beeindruckt. Die Reinigungskräfte sind freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Anke, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem bereits dritten Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tres Islas. Mit Freude lesen wir, dass wir Sie auch dieses Mal mit unserem reichhaltigen Gastronomieangebot vollkommen überzeugen konnten und auch , dass Sie unser Personal loben. Aber, wie Sie sicherlich wissen ist es unser Ziel eine tolle Erfahrung für alle Besucher des Hotels zu bieten und daher tut es uns außerordentlich leid festzustellen, dass wir Sie dieses Mal nicht vollkommen überzeugen konnten und Sie sich manchmal durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Zum Abschluss möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Komplimente in Bezug auf unsere netten Mitarbeiten, den guten Service sowie der Sauberkeit unserer Einrichtungen bedanken. Wir schätzen Ihren Aufenthalt bei uns und bedauern, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir Sie vollkommen zufrieden machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager