- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel, das seine 5 Sterne verdient hat Sehr guter Service. Sauberkeit perfekt. Außergewöhnliches Ambiente. Sehr ruhig gelegen. Essen überdurchschnittlich gut. Sehr erholsam. Traumhafte Anlage. Tolles Team und ein wunderbares Land
Sehr groß und gemütlich. Direkter Meerblick, mit Blick nach Taghazout. Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Roomcleaning war perfekt. Gehapert hat es am Roomservice, am Anfang war der Kühlschrank leer! Zwischendurch wurde teilweise nicht nachgefüllt, erst nach Beschwerde
Essen sehr gut und vielfältig. Geschmacklich hervorragend. Optisch ebenfalls gut angerichtet. Marokkanische Spezialitäten fehlten ebenfalls nicht. Alles appetitlich und lecker. Für jeden Geschmack was dabei. Ebenso an den Bars. Das Personal im Restaurant und Barbereich sehr zuvorkommend und auf den Gast ausgerichtet.
An der Rezeption hapert es noch, die Damen lächeln zwar immer, aber sie kriegen nichts wirklich auf Reihe. Drei Mal um andere Kopfkissen gebeten (persöhnliche Vorsprache), wurde nicht erfüllt!
Sehr schöner Strand, lädt zum relaxen und Spaziergängen ein. Strandpromenade sehr schön. Umgebung noch im Aufbau. Nachbarstadt Taghazout ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm noch ausbaufähig. Keine Info wann auf der Bühne etwas stattfindet, und wenn, dann zu Zeiten, an der noch zu Abend gegessen wurde. Die Atmosphäre in der Djungle Bar eigentlich gut, aber es fehlt die Gemütlichkeit. Etwas musikalische Unterhaltung würde es perfekt machen. Nur leichte Klaviermusik bis 21:00 Uhr allein reicht nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Hajo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel, wir wissen diese sehr zu schätzen! Unser größter Wunsch ist es, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt und aus diesem Grund freuen wir uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Außerdem ist es wundervoll von Ihnen zu hören, dass unser Service in den Restaurants ebenso beeindruckend war. Gleichzeitig bedauern wir von Ihrer Erfahrung mit unserer Rezeption zu hören. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und haben Ihr Feedback bereits an den Leiter des Bereiches weitergeleitet. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten. Die Registrierung ist kostenlos und einfach! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine weitere schöne Erfahrung bei uns zu empfangen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen aus Marokko. Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager