- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel ist vermeintlich erst kaum ein jahr alt,jedoch zeigen verschiedentliche aussenwände abbröckelde farbe und putz. die wege sind insgesamt sehr lag um von den zimmern zum hauptgebäude zu kommen.
obwohl das hotel zu einer kette gehört,haben es die verantwortlichen trotz mehrmaliger bitte und nachfragen nicht möglich gemacht,glutenfreie brötchen bzw. vernünftiges brot anzubieten.
ob wohl ein grosser anteil der gäste aus deutschland kam,war eine verständigung kaum möglich. die zimmerbar sollte alle 2 tage aufgefüllt werden. dies gescha jedoch nur dann erst wenn das personal (rezeption) angesprochen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | albin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Albin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihr ehrliches Feedback und die konstruktive Kritik sind uns sehr wichtig um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mehreren Bereichen in unserem neu erbauten Hotel nicht zufrieden waren. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprechen werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen positiven Eindruck bezüglich unseres Haus vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager