Schön eingerichtetes Hotel. Sehr schöne Empfangshalle und nettes Personal. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Werden wiederkommen.
Sehr großes Zimmer mit schönen Balkon. Alles gut eingerichtet. Große Betten, waren sehr gemütlich. Haben sehr gut geschlafen.
Großes Angebot an Speisen und Getränken.Besonders das Restaurant Marakesch und Krystal sind zu empfehlen. Sehr lecker dort. Nette gemütliche Atmosphäre.
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wenn man ein Problem hatte wurde es zeitnah vom Personal erledigt.
Transfer zum Hotel problemlos. Flughafen ist 25 km entfernt. Hotel liegt direkt am Meer. Herlicher großer Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Wellness bis Fitness alles vorhanden. Eine kleine Kritik habe aber trotzdem. Sehr viele Poolliegen waren früh halb acht schon mit Handtüchern reserviert. Aber den ganzen Tag war dort niemand zu sehen. Da müste etwas drauf geachtet werden von Seiten des Hotels.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin und Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katrin und Herr Willi, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben und Hotel Riu Palace Tikida Agadirhervorgehoben haben. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Tikida Agadir wirklich genossen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste glücklich zu machen und ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Ihre Komplimente zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Management