- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön am Meer und einer neu angelegten Promenade, die zum Hafen führt . Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Hotelanlage ist mit über 400 Zimmer in 3 Etagen sehr weitläufig angelegt und verfügt über eine große Poollandschaft. Die Liegen am Strand sind in einem reservierten Bereich.
Die Zimmer sind zwar großzügig geschnitten, die Einrichtung jedoch nicht sehr ansprechend. Die Möbel und die große Rückwand hinter den Betten sind sehr dunkel. Der große Balkon verfügt über 2 Stühle und einen Tisch. Leider kann man die Schiebetüren nicht offen lassen, da kein Insektenschutz vorhanden ist.
Die Auswahl der Speisen war sehr umfangreich und optisch schön präsentiert. Erwähnt werden sollten die sehr schönen Pralinen und Plätzchen.
Das Personal im Hauptrestaurant und in den Bars ist überaus höflich. Die positive Atmosphäre und das Bedienen war fast freundschaftlich. Gegenteilig war das Verhalten des Personals in den Spezialitäten-Restaurants. Das Auftreten war distanziert und unfreundlich.
Die Lage am Meer ist sehr gut. Zu Fuß ist man entlang der Promenade in einer guten halben Stunde im Hafen und im Souk. Die alte Medina erreicht man zu Fuß in 1,5 Stunden. In der Umgebung befinden sich verschiedene Länden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ständig präsent und lud ein zu den verschiedenen Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Tikida Agadir und die damit verbundene Bewertung bedanken. Wie schön, dass Sie unsere schöne Lage ansprechen! Außerdem macht es uns glücklich, dass Ihnen das Essen in unseren Buffet -und Themenrestaurants so gut geschmeckt hat und auch, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern im Hauptrestaurant sehr zufrieden waren. Gleichzeitig tut es uns sehr leid Ihr Kommentar über unser Personal in den Themenrestaurants zu lesen und wir bedauern außerdem, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte, welche wir an die entsprechenden Stellen im Hause weitergeleitet haben. Sehr gerne würden wir die Chance haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager