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Christa und Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein viel zu grosses Hotel mit Menschenmassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu viele Menschen, Muffiges Zimmer, Zu grosses Hotel mit Bahnhofscharkter. Unter Palace haben wir uns etwas exklusiveres vorgestellt. Nachts grölende Gäste in den Bars, Pool und Fluren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Am Anfang ein muffiges Zimmer, kein Ersatzzimmer, nur für 1000 Euro zusätzlich eine Suite. Nach langem Lüften wurde der Geruch weniger. Sehr schlechte Stromanschlüsse (Im Bad 2 Anschlüsse für einen Rasierapparat und keine Möglichkeit, die elektrische Zahnbürste anzustecken), Föhn mit Schmelzspuren wegen Überhitzung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr ungemütlich, da es einfach zu viele Menschen waren. Das Essen war meistens gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Marakesch nach Agadir 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    90% der Liegen wurden ab morgens um 6.00 Uhr unter Benutzung der Taschenlampe reserviert. Liegen am Strand waren o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass der Aufenthalt in unserem Hotel, trotz unserer Bemühungen jeden einzelnen Gast große Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Schade allerdings, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben. Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager