Kerstin (41-45)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche StrandWir kommen wieder
6,0 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen er war auch sehr bemüht in deutsch zu erklären hat alles reibungslos funktioniert. Zimmer haben wir gleich gefunden Koffer kamen sofort. Zimmer sehr schön, sauber und groß.

Lage & Umgebung
6,0
In 20 Minuten waren wir am Hotel. Empfehlswert Santa Maria gut zu Fuß erreichbar und total urig. Der Strand ist paradiesisch weitläufig genug Schatten und Liegen für alle

Zimmer
6,0
Einfach top

Service
6,0
Alle sehr nett, kompetent und aufmerksam lief alles reibungslos

Gastronomie
5,0
Was eine Auswahl Wahnsinn hatte als Vegetarier noch nie solch eine Auswahl wer hier nichts findet ist selbst dran schuld

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:2