Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gute Lage des Hotels am langen Strand . Die Anlage war sehr gepflegt. Eine Strandbar wäre schön gewesen, da der Weg von der Poolbar zum Strand recht weit ist. Insgesamt deutlich zuwenig Toiletten, im Hauptgebäude . Am Abend musste man (Frau) immer lange anstehen. Insgesamt ein tolles Hotel mit sehr gutem Essen. Reservierung der Spezialitätenrestaurants ohne RIU App nicht möglich, da am Morgen schon immer ausgebucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Tolles Zimmer. Ein paar kleine Macken, aber nichts gravierendes. Was störend war, das die Betten bei der kleinsten Drehung auseinandergerutscht sind. Da musste man aufpassen nicht in das Loch zwischen den Betten zu fallen. Die riesige Dusche mit dem Regenwaldduschkopf war sehr gut. Auch die Größe des Badezimmers und des Zimmers insgesamt. Immer sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Bisher das Beste Essen im Urlaub. Insgesamt überdurchschnittlich. Der Fisch und das Fleisch waren super gegart und sehr schmackhaft. Die Desserts außergewöhnlich gut. Einzig die frischen Säfte waren diesmal nicht so lecker, wie im Riu Cabo Verde. Die Marmelade war einfach nur süß, keine verschiedenen Sorten am Geschmack erkennbar.


Service

Immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir waren begeistert von 3 sehr großen Pools. Eine frühere Öffnung wäre für uns als Frühschwimmer schön gewesen. Dann hätten wir vor dem Frühstück unsere Bahnen ziehen können. Alle Pools waren sehr sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgitt
Alter:51-55
Bewertungen:1