- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modern eingerichtetes Hotel, direkt am langen und breiten Strand gelegen. Gutes Sicherheitsgefühl Dank Security Mitarbeiter in der Anlage und am Strand. WLAN in der gesamten Anlage incl. Strand sehr gut.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gut ausgestattetes und modernes Zimmer. Bett stand auf sechs Füßen, wovon zwei auf Rollen waren und somit stand das Bett nicht richtig fest (es bewegte sich und machte Geräusche)
- GeschmackSehr gut
Lässt keine Wünsche über, alles was das Herz begehrt. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gute Auswahl für Fischliebhaber. Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt. Die vier Themenrestaurants bieten eine gute Abwechslung.
Personal war freundlich und stest bemüht. Dank der RIU-APP schnelle Beseitigung von Mängeln und Problemen, sowie Sonderwünschen möglich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage befinden sich mehrere Pools zur Auswahl. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschutz zu jeder Tageszeit, trotz "Reservierungen mit Handtüchern". Ebenfalls am Strand genügend Liegen und Schirme vorhanden. Zur Anlage gehört ein Wasserpark mit mehreren Rutschen für klein und groß.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |