Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1 Woche • Strand
Wie im Cluburlaub ! Party Gäste ohne Ende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht für europäische Urlauber ausgelegt. Hier ist alles für die Amerikaner mit lauter Animation den ganzen Tag. Mit Palace hat es nix zu tun. Auch die Corona Hygiene ist hier Wurst. Gäste werden in die Speisesäle gelassen, auch wenn die Nase rausschaut. Personal ist das egal. Hauptsache keine Konfrontation mit dem Kunden. Auch Abstand zwischen den Liegen, Fehlanzeige. Reihe and Reihe ohne Abstand. So geht Corona Urlaub wirklich nicht. Management vom Hotel ist es egal, hier zählen nur Pesos und sonst nix.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ganz ok. Wir hatten 3094 und 3095 im 3 Stock aber das Gebläse der Klimaanlage für das ganze Hotel war auf dem Balkon so laut wie ein startendes Flugzeug. Bei Balkontür zu nicht mehr zu hören. Auch die Animation war sehr laut aber um 22 Uhr vorbei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Highlight und an nix zu überbieten. Hat den Urlaub gerettet.


    Service
  • Eher gut
  • Mein Zimmer was nicht vorbereitet. Keine Habdtücher, Keine Bügel für den Kleiderschrank. Dauerte 1 ganzen Tag dieses zu beseitigen. Ansonsten war der Service sehr zufrieden bis auf die Tatsache, dass Gäste ohne Kontrolle des Maskensitz in das Restaurant gelassen wurden. Die Mitarbeiter wollten keine Konfrotation mit dem Amerikanern !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool den ganzen Tag schallende Musik um die Amerikaner bei Laune zu halten. Für Palace nicht angebracht. Das erwarte ich von einem Clubhotel aber nicht von einer Palace Kategorie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und der Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Wir freuen uns allerdings sehr, dass Ihnen unser Gastronomieangebot sehr zugesagt hat und Sie unseren Service gelobt haben. Zu unserem außerordentlichen Bedauern mussten wir allerdings feststellen, dass Sie dennoch mit den Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Dazu haben natürlich die Dinge beigetragen, die Sie schildern, wie dass Sie sich manchmal durch das Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Bitte beachten Sie, dass ein Hotel nicht für eine bestimmte Nationalität ausgelegt ist, sondern das jedes Reiseziel immer die eine Touristengruppe aus einen bestimmten Land mehr anspricht wird als aus einem anderen. Wie Sie sicherlich wissen, wird Mallorca zum Beispiel vorzugsweise von Deutschen und Engländern bevorzugt. In Fall Mexico, ist die unmittelbare Nähe zu USA und Kanada ausschlaggebend. Es überrascht uns allerdings sehr zu erfahren, dass Sie das Gefühl hatten, dass unsere Regeln und Sicherheitsvorkehrungen während Ihres Aufenthalts nicht durchgesetzt wurden. Sie können sich sicher sein, dass wir COVID-19 sehr ernst nehmen und entschuldigen uns, wenn Sie uns mit einem anderen Gefühl verlassen haben. Wir wenden strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet haben, das auf die Gesundheit und Sicherheit im Tourismussektor spezialisiert ist und einen sicheren Aufenthalt in unseren Einrichtungen garantiert. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben die erwähnten Kritikpunkte natürlich deutlich zur Kenntnis genommen. Ihr Kommentar an uns ist uns sehr wichtig, besonders kritisches Feedback hilft uns die Meinung unserer werten Gäste kennenzulernen und mögliche Schwachstellen zu entdecken. Wir können uns anhand Ihres Kommentars vorstellen, dass Sie nicht nochmals bei uns Übernachten möchten, aber dennoch wünschen wir uns von Herzen die Gelegenheit zu haben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Riviera Maya Online Reputation Manager