Alle Bewertungen anzeigen
Der Wirsch (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Top5 Sterne - ohne bisherigen mexikanischen Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel das wir schon mehrfach bereist haben. Gefällt sicher jedem, der den alten Stil nicht mehr kennenlernen durfte. Wer RIU Palace Hotels kennt, kennt auch dieses und kann mexikanischen Service von der allerbesten Seite kennenlernen. Individuelle Ansprüche - vorher prüfen. Für Entspannung in der Sonne bestens geeignet, wenn man Jetski am Strand gerne in der Nähe hat. Ansonsten einfach am Strand laufen, dann entschädigen die Pelikane im Flug und auf der Jagd.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfect - 2 Kingsize Betten zu einem verwandelt. Die Wanne ist echt über.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Buffettauswahl, jedoch zu wenig Abwechslung. Ist nach der Renovierung “zu sehr alles muss gleich sein” Standard geworden. Die Bar und Lobby hat echt verloren, der vorherige Hazienda Style passt einfach besser als ein skandinavischer blau grau Spiegelstyle - sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Null Beschwerden, wer hier was zu meckern hat, der war nicht wo anders


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt war leider holprig, da im TUI Bus die Sitze eher Economy Basic - - - waren. Deswegen Rückfahrt im selbst gebucht VIP SUV mit Superservice. Keine Ausflüge da bereits vielfach vor Ort gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die úbermässige Jetskiraserei und deren Benzinabgase hat man am Strand leider ab 10:00 das dauerhafte Gefühl gehabt, auf einer Tankstelle zu liegen. Große Belastung anstelle Entspannung. Die Dinger sind alle 3-400 m mit Depots am Strand. Sollte man doch wirklich besser lösen können - jedenfalls nicht am Strand des Faggschiffhotels von RIU. Pool Top - fúr die die es mögen auch Animation Am Abend beim Essen im Main - Plaza Restaurant Abendmusik eher deutlich zu laut. deswegen Unterhaltung an den Tischen draußen schwierig. Weniger ist hier sicher mehr. Super Abendshows, hier wurde echt investiert. Plaza-Beleuchtung ist eher Kūhlschrank LED hellweiss abschreckend als eine einladendende warme Farbe. Wurde von vielen Gästen moniert - scheint aber nicht zu interessieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Der Wirsch
    Alter:61-65
    Bewertungen:3