Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren in den Jahren 2011 - 2018 bereits 5 x in diesem Hotel und waren damals immer höchst zufrieden. Es war damals ein klassisch mondänes Hotel der gehobenen Klasse, aber leider hat es sich zu einer der üblichen großen Bettenburgen entwickelt. Das Innendesign im Rezeptions- und Lobbybereich hinterlässt jetzt für uns einen billigen, schon fast kitschigen Eindruck, da passt einiges nicht zusammen. Die ehemals klassischen Zimmer mit viel Flair sind jetzt zwar modern und gut ausgestattet, es fehlt ihnen aber jegliche Ausstrahlung durch das jetzt einfache nüchterne Design. Der früher sehr schön aufgeteilte Speise- Buffet-Bereich ist zu einer lauten Halle im Kantinendesign mutiert und leider waren wir auch mit dem Essen nicht wirklich so zufrieden wie früher. Der ehemals wunderbar strukturierte Liegebereich am Strand mit viel Platz zwischen den Liegen ist einer einfachen großen Sandaufschüttung mit Liegestuhl an Liegestuhl in 5 Reihen gewichen, auch hier ist das komplette Strandflair verloren gegangen. Was geblieben ist, ist das engagierte freundliche Personal. Fazit: Es war irgendwie kein schlechter, aber ein für uns schon etwas enttäuschender Urlaub, da unsere Erwartungen aus früheren Zeiten nicht erfüllt wurden und es war unser letzter Urlaub dort. Trotzdem kann man das Hotel empfehlen, es ist halt jetzt nichts Individuelles mehr dort zu finden, aber immer noch ein gutes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter und Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter und Sabine, vielen lieben Dank für Ihre Treue und dass Sie uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres jüngsten Aufenthalts mitgeteilt haben. Ihre Komplimente über unsere liebenswürdigen und zuvorkommenden Kollegen ehren uns sehr und wir versprechen, diese weiterzuleiten. Geschmäcker bei der Inneneinrichtung sind bekanntlich verschieden. Wir bedauern, dass wir den Ihrigen nicht treffen konnten, aber vorallem tut es uns leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von unserem renovierten sowie neuausgerichteten Haus überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Dieses wurde bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Riviera Maya Online Reputation Manager