Alle Bewertungen anzeigen
Pat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Strand ist eine Katastrophe. Algenplage scheint das Hotel nicht zu interessieren. Andere Hotels reinigen täglich den Strand, das von uns gebuchte Hotel höchstens alle 3 Tage. Es stinkt daher furchtbar und der Pollbereich ist völlig überfüllt. Wir sind fast täglich in ein anderes Riu Hotel geflüchtet, mehr Strandpflege.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr gut. Cocktails zu süß.


Service

Sehr gut.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

überfüllt wegen Strandsituation.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pat
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Pat, vielen Dank für Ihre Buchung und für Ihr Feedback. Wir freuen uns zwar, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser kulinarisches Angebot gefallen haben, aber wir bedauern, dass die Sargassum-Braunalgen Ihren Aufenthalt vermiest haben. Für das explodierte Wachstum dieser Algenart in der Karibik gibt es bis dato mehrere wissenschaftliche Erklärungen. Einige davon wären die Auswirkungen des Klimawandels, welche die Temperaturen in den Weltmeeren ansteigen lässt, oder ein Überschuss an Nährstoffen, welche von den im brasilianischen Amazonas eingesetzten Düngemittel der Landwirstschaft stammen. Selbstverständlich können wir Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Auch wenn wir als Hoteliers hier leider keinen Einfluss haben, Es handelt sich außerdem um einen öffentlichen Strand, so dass die Reinigung von den örtlichen Behörden durchgeführt wird, aber gerne möchten wir erwähnen, dass unser Management dennoch und abhängig von der Verfügbarkeit, immer wieder Personal einteilt um die Reinigung des Abschnittes vor unserem Hotel zu unterstützen. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Riviera Maya Online Reputation Manager