- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Badetücher sind morgens ab 8 Uhr erhältlich. Leider sind am Strand, wie am Pool bereits um 8 Uhr 95% der Liegen "belegt" mit Handtüchern, Büchern, Badeschuhen oder sonstigem. Badegäste findet man wenige. Diese "reservierten" Liegen werden dann meist erst ab 11 Uhr tatsächlich belegt. Badewillige Urlauber, welche gemütlich nach dem Frühstück eine Liege suchen, ziehen verärgert wieder ab. Das ist wirklich ärgerlich. In den Zimmern liegt zwar ein Hinweis aus, dass das Personal angewiesen ist, bei solchen Handtuchreservierungen die Handtücher zu entfernen, was aber in den 10 Tagen unseres Aufenthalts nicht ein einziges Mal geschehen ist. Hier fehlen einfach viel zu viele Liegen für die Anzahl Gäste. Entweder sollte ein Vergabesystem überlegt werden oder auch eine geringe Miete (oder Gutscheine, welche man erwerben könnte) verlangt werden. Anders sind Menschen wohl nicht erziehbar. Auf jeden Fall nervt die morgendliche Rally um die Liegeplätze..
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es ist wohltuend zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, sicherlich überprüfen. Hoffentlich sehen wir Sie eines Tages erneut bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager