Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 4 Wochen • Strand
Service ist für Palace Standard sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßig da der Service eher schlecht ist


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Man wird laut Palace Standard am Strand bedient das stimmt nicht nur wenn man Trinkgeld gibt sonst wird man übersehen und die Strandverkäufer die nicht zum Hotel gehören werden bedient was ist das hervorragend am Capuchino der Service von Ester und Yasmin am Abend eher nicht so gut ja die Animation ist sehr hochnäsig und arrogant hab sowas noch nieh gesehen für ein Palace Hotel der Service sehr schlecht auch zum Frühstück eine Frau die sollte nicht bedienen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Ihr Kommentar in Bezug auf den Service am Strand lesen wir mit grosser Verwunderung, besonders dass über die Strandverkäufer, die mit dem Hotel nichts zu tuen haben. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben und wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Palace Punta Cana anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager