Alle Bewertungen anzeigen
Nati (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
SEHR TRAURIG
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal sehr unfreundlich, das habe ich in keinem Urlaubsort so gehabt. Nur wenn man denen Trinkgeld gibt werden sie anders und wenn mann zu wenig gibt werden die Augen verdreht. Das Programm am Pool und abends war immer das gleiche und Lustlos geführt. Morgens am Poll punkt 10 Uhr haben sie 5 Minuten getanzt und völlig lustlos, kam war die Musik zu Ende haben sie sich schon alle umgedreht und wollte nur schnell abhauen. Dreist war wie Die Männer die Frauen aus Deutschland nach Geld gefragt haben. Das Zimmer war auch nicht immer sauber. Das Essen war sehr gut nur da war das gleiche mit dem Personal, nur wer Trinkgeld gibt wird freundlich bedient. Also das Programm abends muss sich ändern zu aufdringlich und dann lustlos.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nati
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nati, vielen Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck und Ihre offenen Worte. Auch wenn wir mit Freude lesen, dass Sie unsere Lage und Gastronomie die Höchstbewertung gegeben haben, bedauern wir andererseits, dass unser Personal und dessen Arbeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Dies überrascht uns, weil wie Sie aus vielen anderen Kommentaren sehen können, unsere Mitarbeiter sehr oft gelobt werden. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Desweiteren ist das Geben von Trinkgeld völlig optional und der Service unserer Mitarbeiter nicht von diesem abhängig. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager