- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotelanlage ebenso Gartenanlage wunderschön. Mein Zimmer renoviert, leider in der Dusche Wasserschaden, der nur wieder angelegt wurde mit Farbe. Um das Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten, oder man bezahlt wirklich das doppelte, als am Flughafen. Im linken Flügel des Hotels Baustelle gegenüber. Leckeres Essen. 8 Besuch in Dom. Rep, wirklich sehr gut. Jeder hat All. Incl. Gebucht, das beinhaltet auch Service. Dieser wird an der Strandbar nur geleistet, wenn man Morgends 5 Euro bezahlt. Der gleiche Preis Mittags. Ich habe dieses Reklamiert. TUI , das ist halt so. E Mail an Reception, keine Rückmeldung. Schade, das die Poolbar nicht nutzbar ist, es sei denn Mann/Frau hat vor sich zu betrinken. Ich würde Wiederholungstäter werden, jedoch habe ich solche Verhaltensweisen in der Dom. Rep. noch nie erlebt. Bis am Ende habe ich mich geweigert, den Zwangsbonus am Strand zu leisten. Ich bin der Meinung, es obliegt meiner Person Service zu honorieren, aber Zwangsabgabe unmöglich. Beleidigent man wird ignoriert. Liebes Management, Ihr müsst Aktiv werden.
Wasserschaden ok. Nicht schön, aber ich fand es nicht dramatisch. Ansonsten gut. Kühlschrank bzw Eisfach zugefrostet, gab jedoch auch Stromausfall. Minibar nicht immer lt. Ausschreibung aufgefüllt. War kein besonderes Problem für mich. Nächster Tag Zettel an Tür und es klappt. Reinigung des Zimmers war ohne Kritik, übrigends ohne Zwangsabgabe. Dieser Servicekraft habe ich gerne Dollar plus Geschenke gegeben.
Essen fand ich wirklich sehr gut. Bin nicht die einfachste in diesem Thema. Nonverbale Kommunikation mit Koch, und die Steaks wurden nicht Totgebraten. Danke an diesen netten Jungen Mann.
Ohne Trinkgeld kein Service. Gibt an Strandbar Plastikbehälter für Dollars. Dieser wurde nach meinen Beobachtungen mehrere Male geleert. Personal arbeitet an Buffet, anschließend Strandbar. Habe in 11 Tagen 1x Kaffee angeboten bekommen. Hätte am liebsten meine Teller selber weggeräumt . Wurde sogar hingewiesen,dass ich Getränk von Büffet nicht mit zur Abendanimation mitnehmen darf, jeder andere durfte es. Nun ja, Zwangsabgabe Trinkgeld fehlte. Rezeption sehr freundlich.
Gab Möglichkeit Souvenirs zu kaufen, Preise unglaublich. Habe beim Rückflug in den Shops festgestellt, dass ich das doppelte bezahlt habe. Marlboro 10 Euro, übrigens kleine Packung. Kauft im Flugzeug. 42 Euro die Stange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gitti, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Punta Cana bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gastronomieauswahl und Ihr Zimmer zugesagt haben. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns alles andere als zufrieden waren, da wir immer stets bemüht sind unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Die beschriebenen Vorgänge sind, in der Tat, untragbar und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung absolut nicht den Standard widerspiegelt, den wir hier im Hause täglich anstreben. Trinkgeld ist für unsere Gäste immer optional und die Qualität unserer Dienstleistungen hängt nicht davon ab. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz von unseren Werten überzeugen zu können. Wir würden uns sehr über diese Möglichkeit freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager